Marcos Bento

Marcus Bento 288695

Meine Schwerpunkte

 

Bei muskulären Verhärtungen, präventiv aber auch zum allg. Wohlbefinden und zur Entspannung können Sie sich bei mir eine Klassische Massage oder einfach eine Entspannungsmassage gönnen.

 

 

Einen Termin bei mir online buchen können Sie hier

 

 

Ausbildungen

 

  • Gesundheitsmasseur, Bodyfeet
  • in Ausbildung zum Berufsmasseur, Bodyfeet
  • Sportstudium, Sportlehrer
  • Tänzer, Choreograph und Tanzlehrer, Klassisch und Zeitgenössisch, Salsa

 

 

Mein persönlicher Weg

 

In Brasilien begann ich als 17jähriger meine Tanzausbildung in klassischem Ballett und zeitgenössischem Tanz. Ich konnte seither in diversen Produktionen auftreten, gewann verschiedene Preise und bin bis heute begeistert tätig als Tänzer, Choreograph und Tanzlehrer. Parallel dazu studierte ich Sport und unterrichtete Kinder und Jugendliche.   

 

Im Jahr 2014 führte mich die Liebe in die Schweiz. Ich bin seither auch in der Schweiz als Tänzer, Choreograph und Tanzlehrer tätig.

 

In meiner Sport- und meinen Tanzausbildungen in Brasilien lernte ich auch massieren und ich durfte am eigenen Leib erfahren, wie wohltuend und entspannend eine Massage nach einem anstrengenden Tag sein kann. Ich hatte von Anfang an Freude daran und entschloss mich, die Ausbildung zum Gesundheitsmasseur an der Bodyfeet, Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie, zu machen. 2017 werde ich die Ausbildung zum Krankenkassen anerkannten Dipl. Berufsmasseur an der Bodyfeet absolvieren.