Marcos Bento

Marcos Bento 880092

Mitarbeiter der Naturheilpraxis Dolfi GmbH

Kontakt

   076 595 06 42

  naturheilpraxis.dolfi@gmail.com

 

Marcos Bento online buchen

Therapien

 

Meine Schwerpunkte

Bei muskulären Verspannungen und Verhärtungen, Schmerzen, präventiv aber auch zum allg. Wohlbefinden und zur Entspannung können Sie sich bei mir eine Klassische Massage oder einfach eine Entspannungsmassage gönnen.

 

Ausbildungen

  • Dipl. Berufsmasseur, Bodyfeet
  • Die Kraft der Berührung / Energiearbeit, Bodyfeet
  • Professionelle Sportmassage, Bodyfeet
  • Sportstudium, Sportlehrer
  • Tänzer, Choreograph und Tanzlehrer, Klassisch und Zeitgenössisch, Salsa

 

Mein persönlicher Weg

In Brasilien begann ich als 17jähriger meine Tanzausbildung in klassischem Ballett und zeitgenössischem Tanz. Ich konnte seither in diversen Produktionen auftreten, gewann verschiedene Preise und bin bis heute begeistert tätig als Tänzer, Choreograph und Tanzlehrer. Parallel dazu studierte ich Sport und unterrichtete Kinder und Jugendliche.   

 

Im Jahr 2014 führte mich die Liebe in die Schweiz. Ich bin seither auch in der Schweiz als Tänzer, Choreograph und Tanzlehrer tätig.

 

In meiner Sport- und meinen Tanzausbildungen in Brasilien lernte ich auch massieren und ich durfte am eigenen Leib erfahren, wie wohltuend und entspannend eine Massage nach einem anstrengenden Tag sein kann. Ich hatte von Anfang an Freude daran und entschloss mich, die Ausbildung zum Berufsmasseur an der Bodyfeet, Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie, zu machen.

 

Sprachen

Deutsch, Portugiesisch

 

 

056 206 66 60 E-Mail